Unsere bilinguale T 15-12 besichtigte heute das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 4“ in Kiel.
Seit etwas mehr als einem Jahr ist das Schiff auf den Meeren unterwegs. Die „Mein Schiff 4“ besitzt einen 25 Meter langen Außenpool, 11 Restaurants und Bistros sowie 13 Bars und Lounges. Das selbst ernannte „Wohlfühlschiff“ beherbergt bis zu 2.500 Passagiere, welche durch eine Crew von mehr als 1.000 Mitarbeitern betreut werden.
Unsere Guides
Unsere Auszubildenden von TUI Cruises führten ihre Klassenkameraden über das Schiff und erläuterten die wichtigsten Informationen für die Vermittlung in den Reisebüros.
Infos im Schiffsinneren
Die Schiffe der TUI Cruises-Flotte werden von den Kunden gerne aufgrund der Premium – Alles inklusive – Angebote gebucht. Weitere Argumente, wie etwa die klassischen Konzerte im Klanghaus oder die umfangreichen SPA-Angebote waren ebenfalls Thema des Rundgangs.
Infos im Außenbereich
Nach dem Rundgang an Bord ging es für die Klasse zurück nach Hamburg – sicherlich mit einem Hauch von Fernweh. Die Mein Schiff 4 sticht im Rahmen einer Ostseekreuzfahrt in Richtung Danzig in See.
Mehr Durchblick für die Beratung im Reisebüro