Neben Ausstellern wie z. B. der Haspa, Auto Wiechert und anderen namhaften Unternehmen war auch die HBT wieder auf der Berufsmesse der Stadtteilschule Bramfeld.

Unser Stand war gut besucht. Neben Abteilungsleiter Gregor Leiß informierte auch ein Schüler unseres Ausbildungsganges „Assistent/in für Tourismus“ interessierte Schüler und Eltern im persönlichen Gespräch über Voraussetzungen, Inhalte und Perspektiven der Ausbildung und gaben einen direkten Einblick in die Ausbildung.

Abteilungsleiter Gregor Leiß zeigte sich mit der Messe sehr zufrieden: „Wir haben viele gute Gespräche mit interessierten Schülern geführt.“

Alle interessierten Jugendlichen bzw. Eltern, die nicht auf der Messe waren, können sich auf dem Informationsabend am 24.02.2020 oder am 24.03.2020 jeweils ab 18 Uhr an der HBT beraten lassen. Alternativ steht Ihnen Gregor Leiß, Abteilungsleiter Assistenz für Tourismus, selbstverständlich bei Fragen zur Verfügung.